Beiträge von Springmaus

    Hallo...sorry...ich bin hier voll in Aktion, weil ich das mit dem Gravierer nicht hinbekomme :heul:
    Also..ich bin die Marion und hab seit 26 Jahren ne Werbefirma. Und weil es sonst " langweilig " wird...habe ich mir das Teil zugelegt. Naja, ich arbeite mit RDWorks 8.
    habe das jetzt gefunden, wie ich das mit dem Negaticutting einstellen kann (geht nur wenn du eine Bitmap einlädst), dass Problem...jetzt will mein Laser die Bitmap nicht. Vorher hatte ich ne PNG Datei...da ging zwar das Lasern, aber nicht das Invertieren.

    Hallo, also ich habe es mal probiert mit deiner Einstellung. Hat leider nicht geklappt und sieht von der Qualität noch schlechter aus. Ich habe sonst eine Einstellung von Scan 60 und 65 Power, dass sah schon gut aus, aber die Feinheiten kippen beim Stempeln und deswegen brauche ich eine schräge Wand. Bei deiner Einstellung lasert er noch tiefer ins Material und die Linien sind alle noch dünner. Siehe mein Motiv als erstes und mit deiner Einstellung Erdmännchen zwei. Hier einmal mein Motiv von 13mm. Ich bearbeite vorher immer alle Motive mit Adobe Illustrator um die Kanten schon zu glätten. Das Motiv braucht einen großen weißen Rand damit ich meinen Schneidrahmen drüber legen kann, also bitte nicht wundern. Ich bin erst am Anfang und hab es bis jetzt immer herstellen lassen. Leider ist das auf Dauer zu teuer, aber ich verzweifle an dem kleinen Motiv. Es muss doch irgendwie gehen. LG, Fussel

    Wie hast du das Häkchen bei der negativen Einstellung rein bekommen? Bei mir geht das nicht zu aktivieren und damit hab ich bei den Stempeln ein Problem.