Beiträge von Laser_Berlin

    Hey :)


    ich hab gestern abend noch viel nachgedacht welche Symptome er noch vorweist. Immer wenn ich Ihn starte steht auf dem Display System reseting und dann der Software Stand.


    Ich hab vor einpaar tagen eine Backup Datei bekommen. Bzw 3


    Config, Vendor Setting, User Setting..
    Und ich konnte die Vendor und User Setting raufspielen. Leider weiß ich nicht wie man diese Config Datei raufspielt.

    Hab leider kein Backup germacht. Um ehrlich zu sein, habe ich Ihn erst seit einpaar tagen. hab am 2. Tag damit rumgespielt und auf dem Display stand Set parameter (oder so ähnlich). Ich hab gedacht, dass ich damit nochmal ein unterpunkt öffnen kann. Englisch müsste man können 8|
    naja schwups. war alles weg und ist mit voller geschwindigkeit über die Endlage rüber und hat das gehäuse geküsst.

    Weil wir leider die Einstellungen Zurückgesetzt haben und jetzt Funktioniert es nicht mehr Richtig
    Der Co2 Schneider fährt nicht in die maschinelle Endlage und über Computer fährt er in die Richtung jedoch bleibt er bei den induktiven Endlagen nicht steht und versucht weiter zu verfahren
    :-Angst)

    Hallo an alle
    Komme aus Berlin bin 47 und habe mit meinem Sohn einen 40 W und einen 60 W Laser.
    Wir benutzen es als Hobby zusammen mit 3 D Drucker.
    Ursprunglich komme ich aus Kroatien.
    Bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Tipps :foto: