Beiträge von r.eder

    Hallo, ich hoffe ich bin diesmal hier richtig.
    Ich habe von meinem k40 die Lüftung umgebaut um eine größere Arbeitsfläch zu kriegen.
    Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich auf dem Whisperer entsprechend die Arbeitsfläche, sprich den Startpunkt anpassen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Whisperer funktioniert! Vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben!
    (Nächste Probleme folgen) aber die Kiste ist jetzt ansprechbar und lasert auch schon!

    hallo Forum, leider bin ich mit Forumsbeiträgen und privaten Nachrichten durcheinander gekommen.
    Also nochmal für das Forum:
    habe auch einen K 40 und suche dringend einen Treiber für die Kiste. Mein System ist Windows 10 und ich möchte mit corellaser arbeiten. Aber das Gerät wird nicht erkannt. Gibt es hierfür einen Link? Das wäre super! Vielen Dank!
    Ich habe schon den Tipp dass eventuell win 10 schuld ist, kann das sein?


    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich glaube es ist der gleiche Laser wie auf dem Bild neben
    Deiner Antwort!
    Wenn ich was falsch hier mache, bitte ich um Nachricht. Ich bin ehrlicherweise mit Regeln auf einem Forum nicht sehr vertraut. Die Verzweiflung hat mich hierher getrieben! :S

    Hallo Forum, mein Name ist Rudolf, ich bin ganz neu hier und habe meinen 20 w chinalaser laser soweit fertig. Leider erkennt mein Laptop nicht das Gerät. Es hat keinen Namen. Wenn man 40 w Lasercutter googelt, springt es einen an.
    Es sind diese blau-weissen Kisten. für 360,--.
    Auf dem Dongle steht LihuiyuStudio Labs. Netzwerk usb, Software Corel
    Es liegt anscheinend daran dass der Treiber auf der Disk nicht funktioniert. Es kommt die Meldung:

    keine Digitalsignatur in der inf.Datei.
    auch im Netz kann ich nach stundenlanger Suche keinen Treiber finden. Kann jemand helfen?
    :heul: