Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier kurz zu Wort melde – auch wenn ich nicht als Anwender, sondern als Maschinenlieferant unterwegs bin.
Wir bei cameo Laser liefern Lasergravur- und Laserschneidmaschinen an Kunden in ganz Deutschland/Österreich – und sind aktuell auf der Suche nach Technikerinnen und Technikern für unser Serviceteam.
Konkret geht es um Installation, Schulung, Wartung und Reparatur unserer Systeme.
Was wir in den letzten Jahren immer wieder erlebt haben:
Laseranwenderinnen und -anwender bringen nicht nur technisches Verständnis mit, sondern auch echtes Interesse und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Einige unserer besten Techniker sind tatsächlich über ihr Hobby in diesen Beruf gekommen.
Darum der Gedanke:
Vielleicht gibt es hier in der Community jemanden, der Lust hat, sein Wissen und seine Begeisterung beruflich einzusetzen – oder jemanden kennt, für den das spannend sein könnte.
Die Stellen sind in mehreren Regionen möglich, auch mit etwas Reisebereitschaft.
Eine technische Ausbildung ist hilfreich, aber nicht zwingend – viel wichtiger ist echtes Interesse, Lernbereitschaft und der Wunsch, andere zu unterstützen.
Hier geht’s zur Stellenausschreibung:
👉 Zur Bewerbung
https://www.cameolaser.de/ueber-uns/karriere/stellenangebote
Bitte gebt gern das Stichwort "DeinLASERFORUM" mit an – wir priorisieren eure Bewerbung dann entsprechend.
Mit freundlichen Grüßen und großem Respekt für eure Arbeit hier im Forum,
cameo