Beiträge von Schnappi

    ja an einer zwei Schaltnetzteil Variante habe ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das in der Kombi funktioniert.


    Also der 50 Watt China Laser ist für meine Belange gut und ausreichend, daher würde ich in gerne wieder ans laufen bekommen.


    Werde es dann jetzt wohl mit zwei Schaltnetzteilen ausprobieren.


    Danke für euer Feedback


    BG Schnappi

    Hallo liebe Kollegen,


    bei meinem 50 Watt China Laser ist das Schaltnetzteil defekt, wo bekomme ich ein passendes neues her?


    Habe im Internet gesucht und auch den Hersteller JCH Jingchuang angeschrieben doch beide Bemühungen sind bis jetzt leider ohne Erfolg geblieben.


    Hier mal die Daten des Schaltnetzteil:


    Bezeichnung/Typ:


    Steuernetzteil JCH Typ/Model D-150 D


    Intput: 100v~120VAC, 1.80A 200~240VAC 0.90A

    Qutput 24V 6A, 5V 2A


    hat jemand eine Idee wo ich so ein Schaltnetzteil bekommen kann ??(


    Beste Grüße

    Schnappi