Beiträge von Sven

    Also da würde ich doch eher zum Fräsen tendieren, da du ja Teile bei hast die beim auslasern lose rumfliegen. Und wenn ich die Formen "Analysiere" sind dort überall mindestens 1mm Radien am Ende einer Grafik zu sehen. Die Grafiken sind schnell erstellt, lernt man auch relativ schnell. Habe ich schon vielen Leuten beigebracht.


    lg

    Na dann noch n Paar HAlloooos Wenn s Echo ist... HAlloooo HAllooo HAlloo Hallo :thumbup: :thumbup:


    Hobbys Motorrad fahren, meine 4 Hunde betüdeln, Verschmorte Schalter in China Lasern wechseln....und verdammt viel Zeit beim Rasen mähen verbringen.


    und mein Neuestes Hobby.. mich mit Fehlern ärgern, die Existensbesdrohend sind :-Angst).


    UUUUnd ich bin alt.. 43.. da weis ich nicht so genau das eine Hallo nicht mehr reicht :ironie:

    Hallo Community,



    Ich fahre einen Chinalaser 60x90, 100 Watt. Bild im Anhang
    Seit 3 Jahren im Einsatz, ohne Probleme, Ok ich habe nach diversen Bränden alle sicherheitsrelevanten Kabel und Schalter getauscht, aber dann lief er.
    Seit neuestem bringt er den Fehler "hard Limit Prot- Please ESC"


    Das macht er aber nur, wenn er in der horizontalen Mitte arbeiten soll. Wenn ich in den oberern 20cm oder den unteren 20 cm vom Arbeitsbereich arbeite bleibt die Fehlermeldung aus.


    Weis da jemand Rat?


    EDIT: Wie kann ich Bilder einfügen? "URL vom Bild einfügen" ?( ?( ?(