Beiträge von cb_baer

    :funny-: :funny-: :funny-:


    Sehr geil!


    Da kommt mir eigentlich gleich ne Idee. Hast du mal probiert soetwas mit Kunststoffgranulat zu machen? Jeder kennt doch diese Runden leuchtenden Deko Kugeln wo ne LED drinn steckt. Ist ja uch nichts anderes als gebackenes Kunststoffgranulat in ner Form.
    Nur wo zum Geier bekomm ich das Rohmaterial her ?

    Den Stahlunterbau kannst du ja lassen, die dämliche verzinkte Platte muss da raus. Da einen Kasten aus Aluminium gebaut und ein Wabengitter mit rein. Dann kannst du das ganze sogar noch an die Absuagung hängen. Das ist zumindest mein Plan

    Das ist auch erst einmal ne Idee. Wir haben hier Blech Fensterbänke, das sollte gehen. Ich wollte mir dazu aber dann noch einen Kasten drunter bauen und den mit an die Absaugung hängen.

    wer isn Eisenkarl XD
    ich habe ja noch die beiden kleinen einzelnen platten von dir. Die nutze ich ja momentan, aber ich muss halt trotzdem irgendetwas drunter haben da es ja 2 einzelne Platten sind. Und die verzinkte Platte die drunter hängt spiegelt noch zu sehr.

    Nabend,


    haben wir hier jemand der evtl noch einen Wabentisch zu liegen hat, oder weiß bei wem ich einen kaufen kann?
    Und falls ein Händler gerade zuschaut wat kostet dat?


    Maße: 550 x 350mm


    Euch noch ein frohes Fest

    Guten Abend,


    freut mich dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Lies dir einfach die letzten Beiträge durch, so wie ich finde, hier erkennt man schnell dass die technische Seite hier eher überwiegt. Und "Schlammschlachten" sind hier auch eher selten. Schwarze Schafe gibt es aber leider überall.


    Gruß Chris

    Nabend leute,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer.


    Hin und wieder kommen freunde aus meinem Paintballverein, der Feuerwehr oder unserem ortsansässigen Schwalbenclub (Ich hatte auch schon anfragen von anderen Vereinen in der Nähe) und fragen mich ob ich Ihnen ihre Markierer, Tankdeckel oder was auch immer veredeln könnte. Ich sage dann immer ja, das kann ich aber ich bin kein Zeichner. Ein Schriftzug ist kein Problem, vlt ein Minion oder etwas einfaches bekomm ich auch noch aus dem Internet gezogen. Damit ich da ein wenig mehr Vielfalt rein bringen kann, wäre es nun interessant einen Designer oder Comic Zeichner an der Hand zu haben der mir hin und wieder den ein oder anderen Kleinauftrag abarbeiten könnte. Das ganze ist in der Regel ohne Zeitdruck. Die Leute mit denen ich zu tun habe sind in der Regel sehr entspannt.


    Wenn also jemand einen hat, immer her mit den Kontakt Daten.


    :pop:

    Manche Synrad Röhren brauchen ein Thicle Signal. Ist im Grunde nichts weiter wie ein bestimmter Impuls der ausgegeben wird der der Röhre sagt dass diese Jetzt zünden soll.
    Ein Kabel würd ich nehmen, hab dir dazu aber eine PN geschrieben.

    Nach einem Gespräch mit unserem Haus und Hof Elektriker ist Diemos Netzteil wirklich günstig.
    Nichts desto trotz hab ich das andere erst einmal für 35€ geschossen. Wenn das funktioniert dann ist das natürlich mal ein Glücksgriff. Und wenn sich die Röhre damit nicht betreiben lässt dann weiß ich ja nun wo ich eins her bekomme. Dann wird das Netzteil für ein anderes Projekt weiter verwendet. In sofern wäre es also kein Beinbruch.