Beiträge von Ironangel

    Hallo und danke für eure Antworten. Ist ein neuer k40 Laser. Ich habe ja leider keine Erfahrung und fange gerade erst an. Ich habe bei Acryformen ein wenig GS Plexiglas bestellt. Muss die Folie eigentlich beim Lasern runter?


    Der Fokus ist fast sehr gut. Hat mich einiges an Nerven gekostet. Ich habe schon neue bessere Spiegel geordert. Hoffe ich jedenfalls das die besser als die Originalen sind.


    Beste Grüße
    Jörg

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jörg und ich habe seit einigen Tagen einen K40 CO2 Laser. Da ich bis jetzt noch keinerlei praktische Erfahrung habe, bin ich nun nach dem Einstellen der Spiegel dran einige Versuche zu starten.


    Ich versuche gerade Plexiglas GS zu gravieren. Aber das gravierte sieht echt nicht gut aus. Kann mir jemand vielleicht die ca. Werte zum gravieren (Geschwindigkeit/ Power) nennen?


    Beste Grüße
    Jörg


    P.S. Das angehängte Bild habe ich mit 400 mm und 30% versucht zu gravieren