Beiträge von ras445

    ne andere frage kann ich ein Objekt anhand einer segmentlänge in der Größe ändern?


    also ich habe eine 2 teilige Figur zum zusammenstecken ich will das die Größe der Figur sich proportional zu der dicke des Spaltes zum zusammenstecken verändert.


    also quasi ein 3mm spalt aber die Figur ändert sich mit dem gleichen wert...

    Also ich hab z.B eine datei erstellt habe einzelne formen übereinander gelegt die aber alle andere brennwerte haben sollen jetzt habe ich quasi ein haufen formen übereinander die alle andere farben haben wen ich eine gruppe farben komplett in größe etc ändern will muss ich entweder alle formen einzeln auswählen und kann sie so Gruppieren oder es gibt betsimmt ein Tool bei dem ich nur die Farbe markiere und dann alle formen mit dieser Farbe Markiert habe?

    Hallo,


    ich habe gerade eine Datei in der 5 verschiedene Farben hinterlegt sind,

    wie kann ich alle mit der selben Farbe markieren ohne jede Form einzeln Auswählen zu müssen?

    Um so eine Gruppierung der Einzelnen Farben zu machen...


    Vielen Dank

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt einen Atomstack X20Pro gekauft. Bin der Leistung her ist er super, aber er arbeitet nicht sauber, er bekommt keine Kreise und Linien hin.

    Ich habe mal Bilder beigefügt wie es lt. Lightburn aussehen soll und wie es dann auf Pappe aussah. Er wiederholt diese Fehler aber auch identisch.

    Weiß jemand eine Lösung?



    Bei mir hatte ich bei einigen Dateien das selbe Problem ich habe es auch mit Geschwindigkeits Reduzierung etc versucht hat aber alles nichts gebracht.


    Habe dann Rausgefunden das die Dateien immer gruppiert werden müssen bevor sie an den Laser gehen.

    warum das so ist kann ich nicht erklären ich weiß nur das es bei mir seit dem einwandfrei funktioniert.

    Bei mir ist es nicht nur beim schneiden sondern auch beim gravieren passiert und wen ich masse produziert hab hat es die einzelnen Objekte verschoben als ich dann alles gruppiert hatte blieb jedes Objekt an seinem Standort.

    Die Lizenz darfst du offiziell auf 2 Rechnern Installieren. Erweiterungen sind sehr gpnstig, falls du nich mehr brauchst.


    Den Lizenzschlüssel findest du im Lightburn shop in der Lizenzverwaltung (da kanbst du auch Lizenzen vor Umzug deaktivieren) oder in Lightburn im Hilfemenü.

    alles klar danke

    Hallo Leute,

    ich würde gern auf einem zweiten PC meinen Lizenzschlüssel verwenden ist die generell möglich oder müsste ich einen von beiden deinstallieren?


    Und wo findet man den Lizenzschlüssel wen man die mail nichtmehr hat?


    grüße

    Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

    Das war aber tatsächlich so Lightburn wollte nach dem Update von Windows von mir das ich meinen Laser wieder Neu einrichte und die Koordinaten und die Startpositionen waren wieder auf Werks Einstellung und die Werte die ich hinter den Farben gespeichert hatte sind ebenfalls wieder auf Werks Einstellung.

    Was mir zwischendurch aus Gewohnheit passiert: mit Entf löscht man die ganze Form. Den ausgewählten Knoten löscht man mit D.

    Vielen Dank das wars entschuldige für die späte Antwort...


    Habe ich dann relativ darauffolgend auch festgestellt


    Vielen Dank allen und Freundliche Grüße

    Hallo Leute heute Morgen hat mein Laptop ein Update gemacht danach war Lightburn auf die Werksteinstellung zurückgesetzt also musste den Laser wieder Festlegen etc..

    wollte jetzt gerade eben was am Laser laufen lassen dann kam die Fehlermeldung xy slop Over.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus