Beiträge von TOM_SPY

    PS: das Schätzchen ist gebraucht (2 Jahre) hat aber kompl. neue Teile bekommen, bis auf Laserquelle.

    Diemo hat mir nen guten Kurs gemacht, also nicht so teuer wie ihr jetzt denkt... ;)

    Als Nebenprodukt würde ich dann noch gerne Beschriftungsschilder machen.

    Daher auch die ersten Versuche mit Laserply.

    Bin noch nicht so ganz zufrieden was den Kontrast angeht, es legt sich immer etwas Staub auf die gravierte Fläche.

    Bei 2 Durchgängen war das dann aber auch ohne Nachbehandlung schon recht ansehnlich.


    Ja ok, den ein halbes Jahr in der Garage zu parken war jetzt nicht so vorbildlich, allerdings muss ja das Geld auch erstmal verdient werden. :)

    Mein eigentliches Geschäft sind Lüftungsanlagen und MSR...

    Mein Name ist Thomas und ich komme aus Pr. Oldendorf. (Mitte zwischen Osnabrück und Minden)

    Im April hab ich mir eine Nova 35 mit 50 Watt RF gegönnt.

    Leider bin ich erst vor ein paar Wochen dazu gekommen, das Schätzchen mal in Betrieb zu nehmen.

    Bisher hab ich nur ein wenig mit Acryl und Laserply herumgespielt. Die Ergebnisse waren für einen blutigen Anfänger aber schon ganz ordentlich. :)


    Da ich schon eine Weile stiller Mitleser bin kann ich sagen, tolles Forum mit sehr hilfsbereiten und engagierten Leuten!

    Hab meine Maschine auch mit Hilfe der Info's hier ausgesucht und denke das passt gut!


    LG Thomas