Beiträge von Ayakudi

    • Hallo wiedermal alle zusammen,


      vorerst möchte ich mich für eure schnellen Antworten und hilfreichen Vorschläge bedanken.


      Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Laser K40 schneidet nicht alle Flächen gleichmäßig, z.b wenn ich das schneiden einstelle, wird von einem A4 Pleksi der obere Bereich sehr gut geschnitten aber sobald der Laser zur unteren Fläche fährt wird er von der Schneidequalität schlechter. Er schneidet nicht alle Seiten und Ecken gleich. An was könnte das liegen? Die Spiegel sind eingestellt.


      Vielen Dank im Voraus

      Nuri

    Hallo wiedermal alle zusammen,


    vorerst möchte ich mich für eure schnellen Antworten und hilfreichen Vorschläge bedanken da Problem wurde Dank euch gelöst🙏🏽.


    Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Laser 40W schneidet nicht alle Flächen gleichmäßig, z.b wenn ich das schneiden einstelle, wird von einem A4 Pleksi der obere Bereich sehr gut geschnitten aber sobald der Laser zur unteren Fläche fährt wird er von der Schneidequalität schlechter. Er schneidet nicht alle Seiten und Ecken gleich. An was könnte das liegen? Die Spiegel sind eingestellt.


    Vielen Dank im Voraus

    Nuri

    Hilfe😔


    Hallo alle zusammen ich bin ganz neu und auch Anfänger des 40W China Lasers, habe mir vor zwei Monaten diesen Laser gekauft am Anfang hat alles gut funktioniert und jetzt springt mir der Leser plötzlich bei jeder Gravierung auf eine andere Position und gravuert dort weiter ich kann leider dieses Problem nicht lösen und ich wäre so froh wenn mir jemand helfen würde diesbezüglich da ich schon sehr viel Material somit verschwendet habe und es sehr schade ist wenn ich graviere springt der Leser plötzlich auf eine andere Position vielleicht 2- 3 cm nach links oder rechts und graviert dort weiter beim schneiden ist alles top.

    Was ich noch dazu erwähnen muss ist dass mein Laptop leider kein CD Zugang hat und ich daher die alternativ Software runterladen musste K40 Whisperer und Inscape wie gesagt am Anfang hat alles funktioniert aber jetzt funktioniert es leider nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll.