Beiträge von phenny

    Danke Euch für die vielen Hilfreichen Antworten. Werde alles mal überprüfen. Melde mich wieder sobald ich mehr weiss. kam diese Woche leider nicht dazu. lieben Gruss

    Ja das Plasma ist sichtbar. Ist so ein Rosa strahl. nein. vor dem Spiegel habe ich noch nicht versucht. werde ich aber gleich tun. Danke schon einmal vielmals für die Mühe. Gruss Pat

    Ja sorry das ging im Eifer des Gefechts ganz unter. Also ich bin der Phenny aus der Schweiz. Habe vorher mit einem Laser von Stepcraft gearbeitet,der dann leider ein bisschen zu schwach war für das was ich vorhatte. Nun habe ich mir bei Ricardo so einen k40 Laser gegönnt. Es läuft alles,Whisperer etc bis eigentlich auf das wichtigste. Der Laser tut nichts.


    liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

    Guten Tag liebe Gemeinde. Ich weiss das Thema ist schon etwas älter. Aber ich habe auch das problem dass die Röhre zündet aber der Strahl die Röhre nicht verlässt. Am Wasser kann es nicht liegen da ich destilliertes genommen habe. Der Strahl ist rosa. Vieleicht weiss jemand Rat. Mit bestem Dank Pat