Beiträge von GerdF

    Vielen Dank für die Antworten. Da werde ich wohl doch zum Produkt des Herstellers greifen, um kein Risiko einzugehen.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier eben angemeldet, da ich die Seite per Googlesuche gefunden habe. Mein Name ist Gerd unf ich arbeite mit einem Lasergerät der Firma Laser-in.

    Um genau zu sein mit diesem Gerät:

    https://www.laser-in.de/project/6002-facelift/?lang=en

    Vielleicht kann mir hier wer helfen. Es steht ein Wasserwechsel an. Von der Firma selbst gibt es einen 10 Liter Kanister deionisiertes Wasser für 60€ inkl. Versand. Weiß jemand, ob ich nicht auch einfach normales, destiliertes Wasser benutzen kann? Der Wasserfilter schlägt ebenfalls brutal mit 351€ zu. Leider steht kein Hersteller auf dem Filter, so, dass man eventuell mal andere Preise einholen kann. Vielleicht hat ja schon jemand einen Wasserfilter von anderen Herstellern bezogen.

    Ich wäre für Tipps und Meinungen sehr dankbar.

    Besten Gruß aus dem Raum Paderborn