Beiträge von Loki91172

    Moinsen,


    @ Diemo


    Dazu hätte ich bitte eine kurze Frage. :lupe:
    Sind die Bauteile bei Thunderlaser besser abgestimmt, oder muss man min ähnlichen Problemen rechnen?


    Danke im Voraus :D



    Euch allen einen schönen Sonntag noch.
    Mfg Raiko

    :heul: ich bin alt uäääh


    Moin Camillo, herzlich wilkommen.
    Ich glaube nicht dass Deine Forenbigamie hier verurteilt wird :D:D:D


    Viel Freu(n)de hier und Spass.


    Ich würde mich sehr über Deine Erfahrungen mit dem Bestellvorgang und den Erfahrungen mit dem Mini 60 freuen.


    Mfg Raiko

    Herzlich Glückwunsch Marco!!!! :oo:oo:oo


    Alles Gute an Deinem Tag !!!!


    .......................aber ich glaub Marco ist gar nicht online, der feiert bestimmt auf der Wies´n :funny-::funny-::funny-:


    Oans,zwoa suffa :!:


    Mfg Raiko

    Moinsen Klaus,


    auch von mir ein herzliches wilkommen hier bei uns 8o !!


    Ich hoffe auf viele interessante Beiträge und regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.


    Ich bin davon überzeugt dass Du hier genau richtig bist :thumbup:


    Dieses Forum ist ein wahrer Quell von netten Menschen und Wissen, ich wünsche Dir viel Feude hier im Forum.


    Schöne Abend noch,


    Mfg Raiko

    Moinsen liebe Forumierer ^^


    ich kann zwar nicht weiterhelfen was deas Kernproblem betrifft hab aber eventuell etwas das nützlich sein könnte.


    Für die USB Problematik gibt es ein Tool das die Historie der USB -Ports auswertet.
    Es lohnt auf jeden Fall mal an zu gucken.


    Man kann damit sehen ob und wie verbunden ist oder wurde,welche Geräte Treiber haben etc. ferner kann man die Einträge wohl löschen um eine Neuanmeldung des Gerätes zu ermöglichen.


    Alles in allem sehr übersichtlich. :daumen:


    Ich kann will und werde aber für nichts garantieren, die Verantwortung dafür übernehmen oder dafür haften,
    die Nutzung erfolg auf eigene Verantwortung!


    Wer das Risiko eingehen möchte guckt einfach nach USBDeview.


    Ich finde das Tool mehr als hilfreich.
    Schönen Abend noch.


    MFG Raiko

    Nein Biro,


    ich bin nicht der Großinquisitor!


    Soll das Forum über Dich richten, von mir bekommst Du keine Support mehr, egal was Du schreibst.
    Fehler passieren,man kann ne Suppe versalzen, ein Bild überbelichten, Leute aufgrund von Mißverständnissen vor den Kopf stossen.....


    aaaaber Material aus dem Forum für die eigenen Zwecke mißbbrauchen ist das letzte!!!!!


    Und das aus Zwei Foren!!! Einamal ist ein versehen.... vielleicht...zweimal ist Kalkül.



    Keine weiteren Kommentare, sieh zu wie Du klar kommst!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Sag mal bist Du wahnsinnig???


    Dass schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!!!


    Wenn Du schon gegen deutsches Recht verstößt dann mach Dich auf was gefaßt!!!
    Klauen und Betrügen wird bestraft! Wir haben Dir vertraut, Dir geholfen, Tipps gegeben.
    Daten zu verwenden ist kein versehen, egal von wem, dass ist Kalkül. :cursing:


    Auch wenn dass das freundliche Forum ist Roger, das ist mir scheissegal!!!! :recht::recht::recht:


    Von mir wirst Du nie wieder einen Tip bekommen oder eine Hilfestellung :cursing:


    Schäm Dich, Du hast mich sehr enttäuscht, sieh zu wie Du klar kommst!!!!


    Mit großer Verachtung und unfreundlichen Grüßen



    Der enttäuschte Raiko X(

    Moin Leutz,


    auch wenn ich nicht beklaut wurde, bin sehr enttäuscht!
    Ich dachte das wir hier fair miteinander umgehen.Und uns nicht gegenseitig bescheissen?!!!!


    Mal ehrlich Roger, gehst du so mit Menschen um die Dir guten willens sind?!
    :recht::recht::recht::recht:
    Ich hab Roger noch Tipps gegeben wie viele Andere auch :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Sowas kotzt mich an!!!!


    Bin bei euch Leutz.


    Bannen!


    Mfg Raiko

    Moin Roger,


    doch kennst Du....glaub mir. :trost:


    Polypropylen wird für Frischhaltedosen,Messbecher, Tüten etc. verwendet, ich glaube Diemo hat auch seine Trimmermesser daraus gelasert,frag ihn ruhig mal.


    APet kenne ich als Rollenware für Blisterverpackungen,Tiefziehen etc. soweit ich weiß ein Themoplast Kristallklar aus dem Grundstoff trinken wir oft :D



    Wenn Du mit einer Firma zusammenarbeitest lass Dir die Stoff und Sicherheitsdatenblätter geben. :lupe:
    Schau dir im Internet mal das Thema Verbrennung/ Kunstoffe ,inkl. der Schadstoffentwicklung an.
    Da findest Du auch Stoffe Die hier noch nicht thematisiert wurden.


    Auf jeden Fall bekommst Du die Info´s direkt vom Hersteller bekommen und das würde ich auch empfehlen. :thumbup:


    Viel Erfolg damit Roger.


    Mfg Raiko