Beiträge von Sunshadow

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einiger Zeit in geistiger Umnachtung den KKMoon 30W Lasergravierer bei Amazon gekauft. Die Software war zwar eine einzige Katastrophe, aber sie hat wenigstens etwas funktioniert. Nun kam es, wie es kommen musste, der USB-Stick mit dem Backup der Software ist defekt und ich finde keinen Download-Link mehr. Ich denke, dass ich mit dem USB-Treiber ch340 nicht falsch liege, aber keine Software wie Laser GRBL oder Lightburn funktioniert beim Verbinden. Hat jemand eine Ahnung, woher ich die Software noch bekommen könnte? Vom Hersteller habe ich bisher keine Antwort erhalten. Kann ich ggf. die Firmware flashen, damit das Gerät mit einer anderen Software funktioniert?


    Alternativ:

    Mit welchem preisgünstigen Gerät kann ich 2-3mm starkes Sperrholz schneiden, um Inlays für Brettspiele zu bauen?


    LG


    Patrick