Beiträge von Stollinho

    Hallo zusammen. Mein Name ist Leon. Sorry dafür dass ich das nicht direkt angegeben habe; bin noch nicht so mit der Forenetikette vertraut.

    Das mit der schwarzen Folie versuche ich nachher direkt mal. Tatsächlich habe ich so einen Billglaser aus China. Wollen jedoch auch ausschließlich die doch sehr großen Tischplatten Lasern, wo vergleichbare Geräte schlichtweg zu teuer sind. Aber keine Sorge, haben immer eine Brille auf.

    Vielen Dank für eure Ratschläge.👍

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne unser Firmenlogo auf eine opale, weiße Acrylglasplatte lasern. Bisherige Versuche mit zur Hilfenahme eines nassen Tuches oder Abkleben mit Klebeband sind gescheitert. Hat jemand eine Idee wie wir die Gravur tiefer bekommen oder wie man die Gravur nachfärben kann. Auch hier haben wir bereits diverse Farben bzw. Pulver probiert.

    Wir Lasern mit einem 20W Laser. 😬

    Es würde uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann.

    LG