Beiträge von jewelcam

    Hallo,


    da ich alle Arbeiten nun auf meinem 50W Faserlaser ausführe, biete ich hier mal meinen "Kleinen" 20 W-Faserlaser im Klasse 1- Gehäuse an.


    Hersteller ACI, Modell Siro-Lasertec 20SQ, Flachgravur Beschriftungsfeld 110x100, auf Wunsch mit Rundachse für Ringinnen- und -aussengravur, ansatzfreie Rundumbeschriftung möglich, sehr gepflegter Zustand, mehr Infos gerne direkt. Schulung / Einweisung möglich, habe das Gerät in der Schmuckherstellung eingesetzt. 3 Jahre alt, 1380 Betriebsstunden. Natürlich mit professioneller Absaugung TBH-BF10.


    Neupreis 44 TEUR netto


    für 26TEUR zzgl. MwSt. incl. Rundachse, ohne Rundachse 23 TEUR.


    Bei Interesse bitte nur Kontakt über Telefon: 07771-6399888, da ich es leider nur selten schaffe in diesem Top (!) Forum zu stöbern.


    Viele Grüße vom Bodensee


    Michael

    Hallo zusammen,


    wegen Neukauf (50W mit X-Y-Tisch)biete ich hier mal mein "einfaches" Modell an.


    Auf Wunsch mit Rundachse (Aufpreis)


    Zwei Jahre alt, 200h, eingesetzt für wenige Schmuckgravuren, Leistung reicht problemlos zum Schneiden von 1,5mm Edelmetallblech , Herstellerfirma ACI, mehr Infos oder Bilder gerne bei wirklichem Interesse.


    Natürlich incl. individueller ausgiebiger (1 bis zwei Tage) Einweisung in Grafikbearbeitung (Erstellung, Vektorisieren, Corel, Rhino (2D), AI) und Maschinensoft- und -hardware.


    Neupreis 44TEUR (netto) also 53 TEUR incl. MwSt


    VB 33TEUR zzgl. MwSt


    Vielleicht hat ja jemand Interesse.


    Frage an die Admins: Darf ich meine Kontaktdaten hier einfügen oder nur PN erwünscht?


    Ich fang mal mit der Telefonnummer an: 0 7 7 7 1 6 3 9 9 8 8 8 und meine Kontaktmail: info ät vertrauringe punkt de


    Viele Grüße vom Bodensee


    Michael

    Hallo Andy,


    ich lebe seit 6 Jahren am Bodensee, seit Januar hier in Nenzingen bei Stockach.


    Ursprünglich kommen wir aus Kempten und lebten vor unserem Wegzug 12 Jahre in Altusried, somit weiß ich zumindest wo Du lebst ;)


    Grüße ins Allgäu


    Michael

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    mein Name ist Michael Alexa, bin 50 Jahre alt und arbeite als selbständiger Goldschmied. Ich verbinde handwerkliche Techniken mit modernen Produktionsmethoden wie CAD/CAM Fräsen, 3D-Rendering und Vakuumdruckguss.


    Seit 2 Monaten arbeite ich mit einem 20W Faserlaser mit schwenkbarer Rundachse zur Beschriftung von Metallen.


    Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.


    Freundliche Grüße vom Bodensee


    Michael