Beiträge von starr

    Hallo liebe Community


    Meine Lebensgefährtin und ich haben entschlossen einen Baukredit aufzunehmen und wollten fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und weiß nicht einmal wie das ganze funktioniert. Habe auch einen Baukreditrechner auf blog.de gefunden, kenne mich aber wie gesagt überhaupt nicht aus


    Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wo bekomme ich einen günstigen Kredit und was sollte ich bei der Entscheidung beachten?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Liebe Grüße

    Gruß ^^


    Gut und günstig ist eine tolle Kombination - aber nicht leicht zu bekommen. Man muss sich da auf jeden Fall auch gut informieren.
    Was heißt denn für dich günstig ? Weil für manche sind Stoffe von 10€ günstig und für die anderen welche von 100€..
    Bei mir ist das projektabhängig - für eine Lotzhose gern etwas günstiger, für das Hochzeitsgastkleid gern etwas teurer..


    Jedenfalls versuche ich mich auch schon seit einiger Zeit als Schneiderin und muss sagen dass es anfangs nicht leicht war die passenden Stoffe zu finden. Ich habe mich dann informiert und auf http://www.stoffe-hemmers.de sehr gute Stoffe zu kleinen Preisen bekommen ;) Daher würde ich dir auch raten dass du mal einen Blick ins Netz wirfst und dann mal schaust was du finden kannst. Kann dir auch nicht mehr dazu sagen, pass nur auf deine Finger auf ^^

    Moin
    ich wollte mich mal eben kurz vorstellen.
    Ich bin der Steven bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe ich werde hier viel spaß haben und einiges zu schreiben bekommen