Beiträge von jcktgr

    Also, zum einen war es tatsächlich eine Bitmap und keine Vektoren. Das jetzige Ergebnis wird jetzt gerade nochmal mit unterschiedlichen Einstellungen durchprobiert, ich würde mich dann sobald ich weitere Ergebnisse vorliegen habe nochmal mit einem Bild melden :)


    Danke soweit schon einmal für eure Hilfe.

    Och sorry, hätte ich auch sofort dran denken können. Hier nun ein Foto der Gravur.

    Schneiden lässt sich das Material bei der Einstellung 60 / 16 / 1 wirklich perfekt und bekommt dann eine wunderbare Schnittkante.


    Nur eben die Gravur macht Probleme.


    Danke für eure Unterstützung :)

    Aktuell haben wir es mit 22 / 150 / 1 versucht aber das Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe es auch schon mit mehr Leistung und höherer Geschwindigkeit probiert und auch mit weniger Leistung und geringerer Geschwindigkeit aber irgendwie alles ohne Erfolg.

    Guten Tag zusammen,


    ich benötige eventuell einmal Hilfe zu den Einstellungen was die oben genannte MDF Platten angeht. Wir suchen die Ideale Einstellung um sauber gravieren zu können. Aktuell testen wir mit einem BeamBox Pro und versuchen auch kleine und detailgetreue Ergebnisse zu erzielen. Hat jemand was die perfekte Gravureinstellung angeht vielleicht schon Erfahrungen sammeln können und möchte diese eventuell mit mir teilen?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    jcktgr