Beiträge von E-Techni75

    Danke Leute,


    habe es mir die LaserGRAV 8.98 heruntergeladen. Beim Corel Draw bin ich noch auf der Suche. Die X4 oder X3 findet man kaum im Internet.
    Versuche es nun in der Bucht es zu ersteigern.


    Am Wochenende werde ich nun versuchen zu lasern.


    Gruß

    Hallo Leute,


    bin auf eure Hilfe angewiesen. Helge ist momentan im Urlaub. Helge meinte damals dass ich von Diemo Hilfe bekommen. Anscheinend ist auch er im Urlaub. Daher nun meine Frage an Euch. Wo bekomme ich die aktuelle LaserGRAV Software? Habe den 212 Controller von Thunderlaser.


    Meine Hände kribbeln schon möchte endlich zuhause Lasern. :)


    So wie ich im Forum gelesen habe benötige ich die Corel Draw X5 Software mit der VBA Schnittstelle. Wäre der hier geeignet? http://www.plotterinsel.de/sof…on-inkl.-vba-esd-variante


    Außerdem benötige ich die LaserGRAV Software. Wo bekomme ich es? Auf der Homepage von Thunderlaser finde ich es nicht. Es gibt aber glaube ich auch eine Deutsche Version.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.

    Hallo Leute,


    möchte mich kurz vorstellen. Bin der Timo aus dem Frankenland.


    Bin 39 Jahre alt und Elektrokonstrukteur. Zu meinem Aufgabenbereich gehört auch die Risikobeurteilung der Lasermaschine.


    Ich selber habe mir letzte Woche einen gebrauchten Thunderlaser Mini60 mit dem CW-5000 Chiller, Rotary und TBH 265 Absaugung von Helge(user hier im Forum) gekauft.


    Falls ihr mehr über mich wissen wollt einfach melden.


    Bin auf Erfahrungsaustausch interessiert.