Beiträge von Webranger

    Also kann ich das mit der TeichLuftPumpe und dem SSR so machen auch wenn es keinen Sinn macht?


    Wenn es wirklich garnicht geht bin ich der letzte der sich weiter keine Gedanke macht und über einen Flüssterkompressor nachdenkt.


    Danke für deine Antwort Simon


    Gruss Danyel

    Warum nonsens? Habe das so über ein Jahr an meinem K40 gemacht und hat super geklappt.

    Allerding wurde da ein 5v relais geschaltet und ich hatte keine Freilaufdiode auch weil ich es nicht besser wusste bzw das auf der cohesion3d seite nicht erwähnt wurde.


    Warum kein Halbleiterrelais? Was ist damit? Hast du eine Empfehlung für ein anderes Relais?

    Hi ich bin Danyel und komme aus dem schönen Bad Oeynhausen.


    Ich hatte bis vor kurzem einen K40 und nun steht seit ca einer Woche ein K80 in meinem Keller.


    Freu mich hier auf Infos, interessante Themen und evtl mal hilfe wenn ich nicht weiter komme.


    Schönen Gruss