Beiträge von DeepDiver

    Ich habe jetzt alles gelöscht. Alles neu gemacht. Jetzt ist der Kreis wieder rund. Das Profil habe ich jetzt exportiert und teste es an einem anderen PC mit aktuellem Lightburn.

    Danke, ich gehen, wenn alles klappt wieder in den lese Forum Modus zurück.


    Gruß Thomas

    Ja, die waren schon mal rund. Habe es jetzt bei Testgravuren gesehen. Linse ist nicht getauscht. Die markcfg7 habe ich importiert.

    Es ist mir jetzt erst bei einer größeren runden Gravur aufgefallen. Mit EZCad habe ich nicht gearbeitet, da ich schon immer Lightburn verwende.

    Hatte erst das Lightburn Update in Verdacht. Aber auf einem anderen PC mit der älteren Version genau das gleiche.

    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,

    ich klinke mich hier mal ein. Bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen und keine Probleme mit meinen Lasern gehabt.
    Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Hamburg, Ich komme von Diodenlasern und habe mir jetzt meinen ersten Faserlaser zugelegt.
    Es läuft auch alles so weit. Jetzt ist mir in Lightburn aufgefallen, dass die Kreise nicht mehr "rund" sind. Ich bin der Meinung, die waren das schon.

    Kann man schön auf dem Bild sehen. Einstellung EZCad mit LightBurn verglichen, ich habe nichts gefunden. Import habe ich jetzt auch schon einige Male durchgeführt. Immer das gleiche. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Sonst wäre der Hersteller meine nächste Anlaufstelle.


    IMG_7483.jpg


    VG