Beiträge von Diggi

    Ich Probier es gleich aus

    Eigentlich musste ich mich noch nicht mit den GRBL Einstellungen beschäfftigen

    es lief alles

    Nur mit diesen Einstellungen habe ich gearbeitet Bild 1.jpg

    Bild 2.jpg



    P.S Bin aber sehr dankbar etwas mehr zu Lernen über die Einstellungen


    Vielen Dank dafür

    Hi

    Super das hat schonmal geklappt

    Gibt es eine Möglichkeit den Frame also den Rundlauf zu verschnellern

    war auch mal Fixer aber nun schläft er ein.

    Danke im vorraus

    Moin zusammen

    Ich bin Dirk aus Ostfriesland und Brenne so seit 2 Jahren mit den Anfänger Modellen Orthur 15 W Laser und Jetzt mit dem Atomstack A5 20 W

    Ich habe ein kleines Problem

    Ich benutze Lasergrbl und musste meinen PC leider Neu Installieren ,nun stimmen die Maße nicht mehr bsp. Bild 200 x 200 mm Eingegeben dann lasse ich einmal rundlaufen also klicke auf Frame und dann läuft er mehr wie die angegebenen 200x200 Ab. Mehr wie das Doppelte


    Ich muss auch eben dazu Sagen das der Laufrahmen vergrößert wurde meine Maße sind 410x950

    Wie schon gesagt vor der Neuinstallation des Pc konnte ich meine Projekte so brennen ohne Probleme


    Irgendwas mach ich da wohl Falsch weis jemand Rat

    Hier meine Confi

    Confi.jpg