Beiträge von vsstingray

    Das Bild oder die Schrift war nur ca 10 cm gross. Aber immer wenn ich auf Start gehe und er seine Endpunkte abfährt, passiert das. Wo muss ich die Lasergrösse einstellen? Vielleicht übersehe ich ja etwas. Danke für die info

    Servus

    Ich habe eine Frage . Ich habe von Omtech einen 40 Watt co2laser mit der Software Laserdrw. Wenn ich das Programm öffne , eine Bild impotieren und auf Start gehe. Fährt der Laser oben links zum Endschalter weiter nach untem zum Endschalter, und weiter in die rechte Ecke wo kein Endschalter ist, und bei dieser Position rattert er sich zu Tode bis ich auf den Display mit der Maus das Bild verschiebe, obwohl ich oben Links als Startpunkt angegeben habe. An was kann das liegen?. Und mit der Software Whisperer funktioniert es einwandfrei, ausser das ich nur auf Cut klicken kann.

    Grüße

    Hallo

    Ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein Motiv mit Schrift Gravieren , da bekam ich die Meldung: No raster data to engrave, und zum Ausschneiden hat es geklappt. Wo kiegt der Fehler von mir.

    Gruß

    Volker

    Wer kann mir weiterhelfen. Mein co2 Laser hat eine Kraviergrösse von 200 x 300 mm. Ich habe bei Videos gesehen , daß man auch größere Sachen Lasern kann. Muss ich etwas Einstellun damit die Software den größeren Bereich erkennt?.

    Danke für die info

    Gruß

    Volker

    Ich habe nichts gelesen mit der Höhenverstellung. Auf YouTube Video hat er so unterleg Streifen gehabt bei dünnen Material. Der Laser muss doch einen bestimmten Abstand zum Material haben oder?

    Servus

    Eine Frage: ich möchten mir einen co2 laser Kraviermaschine von Omteck kaufen. Wie stellt man bei den verschiedenen Matterialstärken den Tisch oder Laser richtig ein.

    Danke für die info

    Habe eine Frage: ich habe den Ortur Laser Master 2 und wollte eine 3mm Spanplatten ausschneiden. Mein Laser ist auf 100% und 1000 die Geschindigkeit, nach 12 Durchgängen habe ich noch immer keinen Ausschnitt. An was kann es liegen?.

    Gruß

    Volker

    Hallo nochmal

    Bei den Videos habe ich nicht gesehen, wo er die Laserstärke einstellt oder wie oft er um das Motiv rumfährt. Wo finde ich das Layerferster. Verzeih mir meine Unwissenheit.

    Hallo

    Ich habe eine Frage über das Programm Lightburn.

    Ich habe eineLasermaschine von ortur Master2 mit einen 20 Watt Laser.

    Da ich Neuling bin und das Programm Lightburn benutze . Meine Frage: wer weiß wo ich bei diesen Programm die Einstellung vornehmen kann wie oft er das Motiv abfährt damit ich es Ausschneiden kann. Und wie ich dieLaserstärke einstellen kann .

    Danke für die Info.

    Gruß

    Volker