Beiträge von 61Burcu

    Zu meiner neuen Frage - ich habe gestern einen Holztopper rausbekommen - aber heute klappts wieder nicht.

    Ich dreh noch durch. Der gestern ist zwar nicht so stabil - da die Buchstaben auch fast durchgebrannt sind (zum Teil löchrig ) aber steht noch :)


    ich benutze Sperrholz 4mm - und hab die Neje 2S Plus. AirAssist habe ich mir jetzt auch schon bestellt - aber gibt es grob eine Richtung an welchen Werten ich mich ca. halten müsste was Leistung und Geschwindigkeit angeht ?

    An dem Rädchen habe ich gedreht und eigtl. den kleinsten Punkt - aber klappt noch nicht so - manchmal (trotz 3-4 durchgängen) gehts nichtmal ganz durch und wenn ich die Einstellungen ändere brennts zu arg..


    LG

    Also ,

    danke für die vielen Nachrichten :)

    Keine Sorge mabrado - meine Kernkompetenz wird nicht das Lasern...


    Ich hab mir trotzdem so ein Gerät bestellt - und ich finde, für einfache dinge wie Topper, zahlen, Namen könnte ich mich reinlernen - du kannst bestimmt auch einen einfachen Kuchen backen :) Auch wenns vllt. .keine professionellen Torten werden, sagt dir keiner, lass es lieber sein..

    Sorry - was ist ein AirAssist :) Lightburn hab ich jetzt - komme soweit klar, aber wenn ich das holz versuche auszuschneiden ist es nicht stark genug um durch die 3 mm durchzukommen - hab mehrere Geschw. & Leistungsstärken ausprobiert

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und das ist meine letzte Hoffnung :) Ich kenne mich mit all den Fachausdrücken und allem nicht aus.

    Ich backe gerne Torten und für diese würde ich gerne Cake topper aus Holz cutten.

    Deswegen habe ich mir einen Neje Master 2S Plus bestellt.

    Ich dachte, ich erstelle einfach eine Datei und "schick" es rüber zum lasern - aber, so ist es leider nicht.

    Ich komme überhaupt nicht klar mit dem Gerät - aus Pappe konnte ich mal cutten aber Holz (5mm) bekomm ich nicht hin. ich komm auch mit dem Neje Programm nicht klar.

    Ich wäre so dankbar, wenn sich jemand mal Zeit nehmen könnte und mir das evtl via Telefon oder Facetime erklären könnte - gerne auch gegen Bezahlung.

    Seit 4 Monaten steht die Maschine jetzt rum weil ich sie einfach nicht bedienen kann.


    ICh würde mich wirklich sehr freuen!!


    Liebe Grüße

    Burcu