Beiträge von Assist Hungus

    Hallo ihr lieben,


    ich habe eine kleine Blase in der neu eingebauten Laser Rohre und alle Tipps, die ich hier gelesen habe, haben nicht geholfen. Ich habe die Röhre gedreht, gewendet und auf beiden Seiten hochgehalten, ich habe versucht, die Pumpe an- und auszumachen und auch den Wasserschlauch kurz zuzuhalten. Dann habe ich wieder etwas Luft in das System gelassen, damit sich eine größere Blase bildet (in der Hoffnung, die große Blase mit einmal herauszuschieben), aber erstens hatte die große Blase Schwierigkeiten sich mit der kleinen zu verbinden und sobald ich dann die Pumpe wieder angemacht habe, ist alles bis auf die kleine Blase wieder weggegangen.


    Ich habe keine neuen Ideen mehr :/


    Die Pumpe ist aus einem CW-5200 Kühler.


    beste Grüße Karl


    WhatsApp Image 2023-03-23 at 18.37.13.jpg