Beiträge von heiche

    vielen Dank schonmal. Werd ich versuchen. Ich muss auch korrigieren: es ist ein Fusion Edge 12, 40W. Ja, die Linse ist sehr dreckig, obwohl wir erst ein wenig "rumgespielt " haben. Der Tip mit dem Edding aufmalen ist auch gut. Genau da hängts grad sehr. dankedanke, ich meld mich. Lieben Gruss Heiche

    hallo zusammen, ich bin neu hier und wir haben ganz neu den Epilog Zing24. Sind völlige Anfänger mit Corel und auch Lasern. Haben schon ein paar Tutorials auf youtube zu Corel gefunden. Das Corel (2021 Vollversion) ist nicht leider nicht so eingerichtet wie es in den Hilfen angegeben ist, wir finden auch nicht wie es geht. In unserer Hilfsmittelpalette gibt es z.B im Flyout nicht das Symbol für "Stern" und "gängige Formen" und das Hilfsmittel "Wirkung". Desweiteren fehlt beim Hilfsmittel Text das Flyout das auch "Tabelle anzeigt". Habt Ihr ne Idee? Herzlichen Dank. Grüsse Heiche