Beiträge von 17erNuss

    Wenn du so intelligent (und kompetent) wärst, wie du dich selbst darstellst, kämst du von selber drauf, dass das nichts bringt und hättest sowas gar nicht nötig.

    Und genau das gleiche gilt für euch.

    Naja, ihr Alpha Männchen könnt euch ja jetzt dran hochziehen, dass ihr mich in die Flucht geschlagen habt.

    Geholfen habe ich mir selbst mit meinem besagten "Überwiesen" und somit benötige ich euch nicht.


    Ich finde es eben schade, dass man sich als friedlicher Mensch in einem Forum anmeldet, wo man vermutlich noch anderen Menschen geholfen hätte und anschließend von allen so nieder gemacht wird.

    Und jetzt braucht auch niemand zu behaupten, dass es von mir ausgegangen ist. Außerdem sind unverschämt werden und sich nichts gefallen lassen zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Dann viel Spaß euch noch in eurem Alt eingesessenen Grüppchen.

    Stelle gerade mal fest, ich hab noch nie so viele Dislikes verteilt wie heute..

    Na herzlichen Glückwunsch.

    Kannst du ja noch auf Instagram angeben.


    Stelle gerade mal fest, ich hab noch nie so viele Dislikes verteilt wie heute..


    Die Herangehensweise an das Problem war genau richtig und es würde mich nicht wundern, wenn das Problem doch bei der Mechanik lag haha

    Leider zu früh gefreut.

    Lag nicht an der Mechanik.

    Bei Youtube ist ein Video von diesem Problem, welches wohl viele haben.

    Jetzt hab ich es gelöst.


    Was soll an dem Aufbau besondere sein?

    Ich hätte geschrieben, welcher Laser verbaut ist. Außerdem erwähnte ich den Arduino Uno und das Cnc Shield.


    Wie soll die Mechanik wohl aufgebaut sein?

    Linear Führungen und kugelumlaufspindeln.



    Mir geht es auch viel weniger um die Informationen als um das Vorstellen.

    Soso. Meinst du es steigert die Bereitschaft dir bei einem quasi unbekannten Problem zu helfen, wenn du die, bei denen du Hilfe suchst, beleidigst

    Wie du bestimmt überlesen hast, ich habe das Problem selbst gelöst.


    Wäre ja nur in eurem Interesse gewesen wenn hier ein Problem gelöst worden wäre.

    Habt ihr Alpha männchen mich vertrieben? :D

    Ich glaube nicht.

    Bastler ohne Plan, der Name sagt ja schon alles, haste falsch gedacht.


    Nur mal so zur Information an alle, ein Forum sollte zum helfen da sein.

    Ich habe in meiner Zeit hier null Hilfe bekommen, sondern nur irgendwelche unhöfliche nichtskönner kennen gelernt.


    Vermutlich hätten die meisten von diesen Menschen gerne ein Maschinenbau Studium absolviert, wofür aber leider der Schulabschluss nicht genügt hat, weshalb sie sich jetzt hier als Konstrukteure aufspielen.

    In Wahrheit haben diese Personen aber nichts drauf.


    Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, wofür keine Lösung gefunden wurde obwohl eine Vorstellung und super tolle Beschreibung vorlag.


    Mein Tipp an euch armen einsamen Seelen, geht mal nach draußen anstatt nur vor dem PC zu hängen und sucht euch mal Freunde oder noch besser evtl mal eine Frau.

    Vielleicht ist das Problem ja auch da angesiedelt.


    Ach neeeee ich vergaß,

    mit dieser unfreundlichen Art bekommt man ja keine Freunde. 🤣🤣🤣🤣

    VDX

    Vermutlich bin ich älter als du.


    Es gibt noch Menschen die haben eben keinen Zeit sich 23 Stunden pro Tag in irgendwelchen Foren aufzuhalten.

    Ich habe höflich geschrieben "Hallo zusammen", also wo liegt jetzt das Problem?


    Muss ich mich vorstellen damit wir hier alle Freunde werden können?

    Name, Hobbys, Arbeitsplatz, Frau und Kinder?



    Ich habe einfach keine Zeit dafür weshalb ich einfach um schnelle Hilfe von "Erfahrenen Usern" gebeten habe.

    Ihr seid einfach nichtsnutze die nichts auf die Reihe bekommen außer irgendeinen Unsinn labern und neue User nieder zu machen.

    Hilfe in diesem Forum = Null


    Zur Kassiererin Hallo sagen tue ich auch und das ist auch das einzige was ihr dort macht.

    Genau das habe ich in meinem ersten Beitrag auch gemacht.

    Ich habe zwar geschrieben, dass mein Laser auf einem Arduino mit Cnc Shield basiert, aber ist ja scheinbar nichts.

    Wer lesen kann ist in der heutigen Zeit ganz klar im Vorteil.


    Um die Bewertung meiner Mechanik habe ich auch nicht gebeten, denn diese ist einwandfrei.


    Mit der Vorstellung ist absolut übertrieben.

    Oder stellt ihr unhöflichen Menschen euch bei jeder Kassiererin vor?


    Das Problem habe ich derzeit schon selbst gelöst, denn hier gibt's ja nur Diskussionen.

    Evtl. solltet ihr das Forum umbenennen in "sinnlosediskussionen.de"

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Das mit den Schritten habe ich mir auch schon gedacht.

    Meinen laser habe ich brauchbar beschrieben.

    Und Außerdem wüsste ich nicht welche Relevanz meine Vorstellung dafür haben sollte.

    Oder bekomme ich als Frau hier schnellere und bessere Antworten?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem laser.

    Es ist ein Neje Laser Kopf, Arduino Uno und Cnc shield.

    Wenn ich die Schrift laser, dann ist die Schrift versetzt.

    Wenn der Laser zuerst die Kreise von den "o" lasert und dann die Schrift außen, dann sind die Kreise und Umrandung versetzt zueinander.


    Vielen Dank