Beiträge von Warmbronner

    Danke Plottmania. Das teil funktioniert, lässt sich auch verbinden, sowohl mit der App als auch mit der mitgelieferten PC-Software, die erdenschlecht ist. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man eine GBRL-Firmware aufspielen kann und dann z.B. GBRL nutzen. Dann funktioniert aber der mitgelieferte Roller nicht mehr.

    Ansonsten funktioniert die Hardware.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann

    Ich bin neuer Laser Nutzer. Habe mir über Kickstarter Wainlux L3 zugelegt. Möglicherweise nicht die Super Wahl wie ich jetzt bemerke.

    Da die mitgelieferte Software sehr dürftig ist, versuche ich den L3 mit LightBurn zu betreiben. Leider bisher ohne Erfolg.

    Beim Einrichten wird der Laser nicht erkannt, obwohl ich den Treiber für die USB-Schnittstelle installiert habe. Der funktioniert auch.

    Der Versuch Einrichtung manuell war auch nicht erfolgreich. Möglicherweise verwende ich die falschen Parameter und die falsche Angabe für den Laser.

    Ich nutze MAC. Kann mir jemand helfen?

    Danke