Beiträge von Mirko83

    moin, ich mal wieder ;) an alle die mit lightburn arbeiten...wie kann ich verschweißte formen (schon gespeichert) wieder trennen...?


    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch

    Zum wiederherstelken der Settings nicht Lightburn nehmen nach Werksreset!


    Da fehlen wichtige Einstellungen fürs Homing.

    Das geht komplett derzeit nur mit RdWorks!

    Wo bekomme ich die Settings Werte her...?

    Mit freundlichen Grüßen

    Einfach in dein Programm gehen unter Datei Hersteller Parameter anklicken und RD8888 eingeben und das Fenster geht auf...bitte mal von alles ein Bild machen und mir schicken...da kann ich dir das mit dem Kabelbruch erklären

    Hallo Erbse, das gleiche Problem hatte ich auch das der mit X Achse immer gegen die Wand gefahren ist. Habe übrigens auch den gleichen von Vevor (80Watt)...da dachte ich mir einmal Werkseinstellung und die Null Punkte neu einstellen...aber leicht verfehlt...nun stimmen auch die anderen Parameter nicht mehr...fährt beim gravieren immer 10cm mindestens über das Werkstück...hoffe kann mir jemand sagen was ich hier für Werte eintragen muss...das Problem war übrigens ein Kaberlbruch (in der Schleppkette)von dem Nahrungssensor...neues Kabel rein und alles wieder gut...nur das halt jetzt die ganzen Geschwindigkeiten nicht mehr stimmen...viel hat jemand hier die Werte für mich...auf den Fotos die jetzigen Einstellungen...arbeite sonst mit lightburn...dort stimmt die Zeit jetzt überhaupt nicht mehr überein die es mir in der Vorschau anzeigt( mind. doppelte Zeit)...würde mich über Fotos freuen was da bei euch so steht...

    Mit freundlichen Grüßen

    MIRKO

    Hallo Erbse...da du ja den Gleichen hast, wäre ich dir echt dankbar wenn du mir mal die Daten schicken könntest die bei dir drin stehen...werkseinstellung musst du doch ein Passwort eingeben...

    Hallo Erbse, das gleiche Problem hatte ich auch das der mit X Achse immer gegen die Wand gefahren ist. Habe übrigens auch den gleichen von Vevor (80Watt)...da dachte ich mir einmal Werkseinstellung und die Null Punkte neu einstellen...aber leicht verfehlt...nun stimmen auch die anderen Parameter nicht mehr...fährt beim gravieren immer 10cm mindestens über das Werkstück...hoffe kann mir jemand sagen was ich hier für Werte eintragen muss...das Problem war übrigens ein Kaberlbruch (in der Schleppkette)von dem Nahrungssensor...neues Kabel rein und alles wieder gut...nur das halt jetzt die ganzen Geschwindigkeiten nicht mehr stimmen...viel hat jemand hier die Werte für mich...auf den Fotos die jetzigen Einstellungen...arbeite sonst mit lightburn...dort stimmt die Zeit jetzt überhaupt nicht mehr überein die es mir in der Vorschau anzeigt( mind. doppelte Zeit)...würde mich über Fotos freuen was da bei euch so steht...

    Mit freundlichen Grüßen

    MIRKO