Beiträge von Foxorian

    Sorry, aber das glaube ich dir so nicht.

    Nach dem Werksreset ist der Controller blöd eie 100m Feldweg und keine, wirklich keine Einstellung passt mehr zur Maschine.


    Solche Empfehlunge lass lieber.

    Ich kann nur berichten wie es war. Ich habe sogar ein kleines Video vom Service bekommen mit Passwort um in die Einstellungen zu kommen. Natürlich musste ich danach wieder die IP und den Airassist einstellen. Bei mir hat es so geklappt.

    Aber muss ja nicht auch ohne Reset würde ich die PWM Einstellungen mal überprüfen.

    Hallo Tobi, hast du noch immer das Problem?

    Hatte ähnlich wie du Versatz im Schnitt und Gravur und währe fast verzweifelt. Habe mit wenig Hoffnung beim OMTech Service angefragt und nach zwei Tagen (am Sonntag) eine Antwort bekommen. Erst die Werkseinstellungen herstellen über den Controller. Hat erst Mal nichts gebracht. Doch da stand in der Mail noch ich soll in LightBurn die PWM Einstellungen prüfen. Bei den Maschineneinstellungen hab ich bei den Achsen den Wert "PWM Rising Edge Valid" angemacht und siehe da es funktioniert. :oo

    Ich hoffe ich kann damit Helfen.

    Hallo,

    mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Bayern. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Diodenlaser und seit einer Woche auch noch einen Co-Laser von OMTech. Ich entdecke Täglich neues und bin total Begeistert von den Möglichkeiten die ich nun endlich habe.

    Ich möchte mich im Forum auch einbringen und mein Wissen teilen.

    Gruß Wolfgang :)