Beiträge von Womax85

    Zum schneiden von Metall möchte ich den Laser nicht nutzen lediglich zum gravieren. Habe ein socialmedia Beitrag gesehen, bei dem ein solcher Laser farblich graviert hat. Fand ich ganz interessant.

    Danke für die Hinweise, werde mir definitiv eine bessere Brille zulegen. Ich muss mal schauen wo ich eine entsprechende bekomme! Ich bin für jede Kritik an den diodenlasern sowie deren Möglichkeiten und Grenzen interessiert. Ich möchte lernen und mit den Aufgaben wachsen und ggf. Später dann auf co2 wechseln. Ja es war viel Geld für eine Diode, aber er lässt sich später auf 1064nm aufrüsten und hat im Vergleich zur Konkurrenz endschalter sowie autofokus. Habe am 3d Drucker schon nen Bltouch nachgerüstet. War wesentlich angenehmer. Danke euch schon mal

    Habe gesehen, was die Teile neu kosten und finde den Preis zu attraktiv. Ich habe 420€ für den ts2 bezahlt. Die Bewertungen des Verkäufers sind auch nur mittelmäßig. Daher gehe ich von Reinfall aus

    Hi, ich bin Maximilian und der neue…

    Habe mir einen Twotrees ts2 gekauft. Um etwas Erfahrung zu sammeln. Jetzt wurde mir ein ca. 2 Jahre alter vevor 60w co2 Laser angeboten. Natürlich kenne ich mich nicht aus. Angeblich ist die Röhre neu. Wie werden die Geräte gehandelt bzw. Worauf sollte man beim Kauf achten. Lg aus Herne :)