Beiträge von nobimoto1

    Hallo


    ich muss hier was klarstellen. ich hatte eine Lizenz für das LightBurn. Da ich aber nicht damit spielen wollte (bin auch mir nicht sicher ob der Code auch eingegeben war da ich das Programm lange nicht benutz habe, der aber nicht nach eine Lizenz gefragt hat) habe ich das Programm einfach gelöscht und neu Installiert. ich hab die Ursache bereits ein paar tage gesucht und hatte kein Bock mehr auf Suche :)


    ich danke euch für eure Hilfe

    hallo anbei die Datei das Bild ist bereits drin, wenn es am LightBurn liegen sollte könnt ihr mir eine gcode mit einen Kreis zukommen lassen ich werde das trocken ausprobieren (das ist zu sehen das der Laser nicht im kreis fährt).


    danke

    Hallo

    ich hab mir einen ersten Laser selbst gebaut (960x960mm CoreXY) mit K30 Laser Modul als Steuerung habe ich das MKS DLC32 die gcode erstelle ich mit LightBurn.

    Jetzt habe ich die ersten teile gebrannt und habe festgestellt das die kreise nicht rund werden sondern eher eckig (wie ein Kreis mit Pixelfehler), das Schrift ist auch verzogen so das er nicht zu lesen ist. das Laser brennt aber Eckige teile wie Viereck ohne Fehler.

    kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegen kann (Mechanik habe ich geprüft und finde nichts).


    danke sehr im Voraus