Beiträge von AnLu1985

    Servus,

    ich schließe mich dem Leid von Stainless74 und mbenz1979 an.


    Bei meinem Atomstack X20 Pro habe ich von einem Tag auf den anderen einen enormen Leistungsverlust bemerkt. Pappelsperrholz mit 4mm dicke gingen mit 55% Leistung und 250mm/min problemlos in einen Durchgang. Jetzt fahre ich auf 90% Leistung hoch und es kommt gerade mal dreiviertel durch das Material...


    Ich habe alles schon ausprobiert was hier diskutiert wurde. Linse ist sauber und ich habe mit einem Mikroskop mal versucht ins innere der Optik zu sehen. Sieht alles klar und intakt aus, also kein Nebel, Fremdkörper oder Risse...


    IMG20230212171105~2.jpg


    Anbei ein Bild meiner Dioden. Bis auf die Tatsache dass sie etwas krumm aussehen, scheinen sie gleichmäßig zu leuchten.


    Der Kundenservice ist informiert, denn mein Laser ist jetzt erst 3 Monate alt.


    Ich berichte wie es weiter geht.


    Die Problematik scheint sich zu häufen...

    Hallo liebe Mitglieder,

    mein Name ist Andi, 37 Jahre alt, komme aus Freiburg und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Lasergravur und habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mir einen Atomstack X20 Pro zu gönnen. Ich arbeite damit nur zum Hobby und fertige Kleinigkeiten für mich und meine Freunde und Familie an.


    Im Vorfeld habe ich schon den ein oder anderen Beitrag hier durchstöbert.


    Viele Grüße, Andi