Beiträge von Wagenurheber

    Hallo

    Ich hatte die SD Karte nicht richtig eingesteckt. Das funktioniert jetzt soweit. Allerdings verschwindet der OLM3 immer wieder aus meinem WLAN. Ich habe kurz die Verbindung herstellen können. Jetzt wird er in der WLAN Liste nur noch sporadisch angezeigt und ist meistens schon verschwunden,bevor ich mich verbinden konnte. Ich habe es auch kit dem Programm AtomStack versucht, der findet den OLM3 aber auch nicht in der WLAN Liste.

    Kann es sein dass das wlan vom OLM defekt ist? Diese Antenne habe ich mehrfach geprüft. Die sitzt ordnungsgemäß. Zusätzlich macht jetzt der Motor der y-Achse knatternde Geräusche. Es ist zum verzweifeln.

    Hallo

    Ich bin neu hier im forum.

    Ich habe mir den Orthur Laser Master 3 gekauft und heute endlich zusammengebaut. Leider funktioniert die Inbetriebnahme überhaupt nicht.

    Sobald ich das Gerät starte, fängt die Kontrolltaste an grün-weiß-aus-grün-weiß-aus usw. zu leuchten und es kommt ein ziemlich nerviges Signalpiepen (alle 2 Sekunden). Der laser ist einmal langsam die x und einmal die y Achse abgefahren, aber sonst passiert nichts. Auf Tastendruck reagiert das Gerät nicht, so dass ich mich damit auch nicht in der App anmelden kann. Im Internet finde ich keine Hinweise zu dem Leuchtcode oder dem warn- bzw- signalton. Hat jemand schon ähnliches gesehen bzw erlebt? Bin für Hilfe sehr dankbar, da ich absoluter neuling auf dem Gebiet des Laserns bin und bald gerne durchstarten möchte.

    LG