Beiträge von Marlan87

    Hallo zusammen :)


    Ich bin neu und habe mir grade ein paar Beiträge angeschaut.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen bei meinem Problem oder möglicherweise Verständnis Problem.


    Habe mir einen Atomstack A10 Pro gekauft.


    Lightburn installiert und Lets go dachte ich mir :)


    Wir ich den Laser auf ein Glas einstelle habe ich schon geschafft von der Position her. Auch das Bild in die richtige Größe zu bekommen, habe ich geschafft.


    WOW dachte ich mir, der Anfang ist getan.


    Also habe ich den Laser gestartet.


    Aber auf dem Glas keine Gravur zu sehen, nichts... einfach nichts zu sehen.

    Meine Frage. Muss das Glas vorher Schwarz eingesprüht werden mit Kreidespray?


    Habe ich mir im Baumarkt Toom gekauft.


    Auch hier habe ich schon ein Glas eingesprüht und lass den Laser erneut seine Arbeit tun.

    Wieder nichts zu sehen auf dem Glas.


    Was mache ich falsch? Muss hier noch etwas eingestellt werden? Bin auch mit der Leistung auf 100 % gegangen. Aber auch hier nichts zu sehen auf dem Glas.


    Ich nutze für die Glasgravur einen Atomstack R3 Pro für die Rotation. Gerät dreht sich auch super.


    Bitte um Hilfe, da ich keine Antworten im Google oder Youtube finde.



    Liebe Grüße


    Marc