Beiträge von lameda

    ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen. Natürlich ist mir das Bums welche Marke das ist. Das steht auch nirgendwo.

    Fakt ist aber auch eines, dass wenn ich mit 5W auf die Platte fahre oder mit 10W ich definitiv eine andere Tiefe erreiche.

    Wo liegt also dein Problem dass ich jemanden Suche der mir mit 20 oder 40W einen Testschnitt auf der Platte macht?

    Die Hintergründe können dir doch völlig egal sein was ich damit bezwecke. Ebenso bums ists mir mit wieviel Watt du Sperrholz trennst

    und welche Qualität du damit erreichst. Ich will meine eigene Erfahrung damit sammeln und nicht mehr und nicht weniger.

    Servus zusammen.

    Ich habe einen Xtool mit 10W und möchte ein Graphitpapier schneiden mit ca 2mm Stärke. Leider komme ich nur bis zur hälfte durch egal mit welchen Einstellungen.

    ob sehr langsam oder mit 20 druchläufen.....geht einfach net.

    Jetzt wäre die Frage ob jemand mit einem stärkeren Laser mir einen Schnitttest machen könnte, damit ich weiss obs geht. Denn dann würde ich aufrüsten.

    Obs jetzt 20 oder 40W wäre ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Aussage wäre mir wichtig.

    Ich freu mich über eueren Support.


    Grüsse Lars