Beiträge von vreni1989

    Hey Plottmania. Wieso Seite 12 ?


    Ich bin tatsächlich bei atomstack angemeldet, da ich alle laser bisher nur von der Originalseite bezogen hab. Leider kommt da im Downloadbereich auch nur der CypressInstaller- Und das ist leider lediglich der Treiber selbst und nicht die software


    pasted-from-clipboard.png


    Der Laser selbst wird vom laptop auch richtig erkannt, nur die version die ich jetzt schon SEACAD bzw BSL hab sagt das mein Gerät nicht freigegeben ist fürs programm . ich kanns aber auch nicht registrieren und kann dann nur in der DEMO Version was machen

    Ja so sieht es leider aus. Der usb stick fehlt. Laut anleitung aber enthalten, auf der Seite selber kann ich nur den Treiber laden . Wenn ich mir BSLCAD so runterlade erkennt er das Board vom Atomstack aber nicht und lässt mich nix machen - brauch also deren ihre Version- Freitag ist da natürlich niemand mehr da. Aber naja ging eh über nen Deutschen Versender - daher wird es eh wieder zuruck gehen , wies ausschaut

    Hallo - ich bin neu hier und hoffe ich finde hier was ich suche. Hab soeben meinen M4 erhalten - ist ein reburbished Gerät und aus Deutschland. War echt gleich volle begeistert weil alles wirkt wie Originalzustand - Leider fehlt aber der USB Stick - also dei Software - hab jetzt alles durchgesucht - im Netz - aber die muss von atomstack selber sein - Kann mir wer mein Wochenende retten? In Shengzhen ist es leider schon fast 21 Uhr


    danke