Beiträge von Tinu

    Ich weiss leider nicht, ob ich die Einstellungen im Grafikprogramm oder bei Rayjet Manager vornehmen muss.

    Aber so wie es aussieht, werde ich es mal mit Image R versuchen. Scheint ziemlich einfach zu sein.


    Bei der Suchfunktion habe ich mein Glück natürlich vor meiner Frage gesucht, aber nicht eine Lösung für mein Problem gefunden.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde wieder berichten

    Hallo zusammen

    Zu meiner Person: Ich heisse Tinu und wohne in der Schweiz.

    Bisher arbeitete ich mit Lightburn und einem Ortur-Diodenlaser und kam super damit klar.


    Vor ein paar Tagen wurde mein Rayjet R400 geliefert und ich bin mich am einarbeiten. Ich freunde mich zur Zeit auch mit Coreldraw und dem Rayjet Manager an, habe aber etwas Mühe mit dem folgenden Thema:


    Ich will ein Fotoauf eine Schieferplatte lasern, wie ich es vorher mit Lightburn und dem Ortur gemacht hatte.

    Ich weiss, dass das Foto gedithert (oder wie das heisst), gespiegelt und als Negativ gelasert werden muss. Nur wie stelle ich das mit Coreldraw und dem Rayjet Manager an? Gerne nehme ich auch Lösungen mit Inkscape oder Gimp an, aber der Rayjet Manager ist gegeben.


    Kann mir hier bitte jemand helfen??? Vielen Dank im Voraus