Hat jemand einen Designer am Start?

  • Nabend leute,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer.


    Hin und wieder kommen freunde aus meinem Paintballverein, der Feuerwehr oder unserem ortsansässigen Schwalbenclub (Ich hatte auch schon anfragen von anderen Vereinen in der Nähe) und fragen mich ob ich Ihnen ihre Markierer, Tankdeckel oder was auch immer veredeln könnte. Ich sage dann immer ja, das kann ich aber ich bin kein Zeichner. Ein Schriftzug ist kein Problem, vlt ein Minion oder etwas einfaches bekomm ich auch noch aus dem Internet gezogen. Damit ich da ein wenig mehr Vielfalt rein bringen kann, wäre es nun interessant einen Designer oder Comic Zeichner an der Hand zu haben der mir hin und wieder den ein oder anderen Kleinauftrag abarbeiten könnte. Das ganze ist in der Regel ohne Zeitdruck. Die Leute mit denen ich zu tun habe sind in der Regel sehr entspannt.


    Wenn also jemand einen hat, immer her mit den Kontakt Daten.


    :pop:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hi,


    nur eine Idee ... die meisten Tätowierer können sowas echt gut!
    Ich hatte da mal einen "an der Hand" ... ist leider irgendwann (mir unbekannt) verzogen...
    Vielleicht kennst du (oder jemand anderes) einen ....


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Ich hab einen Zeichner/Tätowieren, aber ob der was für dich ist musst du selber raus finden. Ich stell aber gerne den Kontakt her, wenn du willst.

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hmmm ich kenne wirklich einen Tätowierer.... da muss ich Sven doch glich man anspringen. Hab mal ein Bild vom ersten markierer den ich mal gemacht hatte angehängt. Hab leider nie ein Bild vom fertigen Stück gemacht. Das ist nur das Layout über den eingescannten Markierer gewesen. Aber der Kunde hat sich gefreut.

    Dateien

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989