Startseite

  • Hallo,


    kann ich einstellen das meine erste aufgerufene Seite das Portal ist?
    Wie kann ich die angezeigten Beiträge auf dieser Seite erhöhen?


    oder gibt es eine Anzeige aller neuen Beiträge?


    Gruß Kai

  • Hallo Kai,


    Die Anzahl der Beiträge im Portal kann nur ein Admin ändern. Die habe ich jetzt von 10 auf 20 erhöht ...ich bin da gern zu allen Schandtaten bereit, wenn Ihr Euch auf Eure Lieblingszahl einigt. :)


    Es gibt ein Plugin, das permanent nach erfolgreichem Login auf das Portal verweist (oder man bastelt sich dne html-code selber).
    Aber grundsätzlich wünschen wir ja, dass Besucher dieser Webseite(n) und auch Mitgleider erstmal die Startseite zu sehen bekommen.
    Wenn Du gern mit dem Portal einsteigen möchtest, dann kannst Du im Anmeldefenser ein Häkchen bei "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde." setzen, dann ins Portal wechseln und diese Seite als Lesezeichen/Favorit in Deinem Browser speichern. So hab' ich das bisher immer gemacht.


    Solltest Du die Funktion woanders her kennen, dass man sich als User seine Startseite nach der Anmeldung frei wählen kann, lass es mich wissen.


    Lg
    Diemo

  • Hallo,


    Die habe ich jetzt von 10 auf 20 erhöht ...ich bin da gern zu allen Schandtaten bereit, wenn Ihr Euch auf Eure Lieblingszahl einigt. :)


    ...ich finde diese Zahl so in Ordnung, war gestern mal nicht online und muss heute viel nachholen,
    ist mächtig was los hier :thumbup:


    Unbenannt1.jpg




    Klasse Jungs und Mädel, weiter so...
    ;)


    Gruß Gerd

    Gruß Gerd