Mein Laser graviert nur Konturen

  • Serrrrvuuuuuuuss,


    Wie geht es euch? Alles gut? Mir geht es aufjedenfall super, da ich meine Prüfungen nun alle geschrieben habe und mich in den wohlverdienten Semesterferien befinde :D
    Zu meinem Anliegen:
    Im Bild unten seht ihr eloxiertes Aluminium, welches ich mit meinem K40-ahnlichen Laser gravieren wollte.
    Der Laser graviert allerdings nur die Konturen deutlich, die innere Fläche graviert er sehr leicht.
    Die Stärke habe ich erhöht, möchte allerdings nicht über 10mA gehen, da ich den Tipps des Forums gehorche :D
    In Facebook meinte eine Person zu mir, dass die Mschine wohlmöglich auf Vector eingestellt sei?
    Wenn ja, wie kann ich dies über Moshidraw (LEFT) ändern?
    Das Programm ist DR*CK, ich weiß.


    Ich küsse die Augen von demjenigen, der dieses Problemchen löst!
    Ganz viel liebe,
    Doggy