Deutsche Sprachdatei RDWorks V8

  • Ich suche eine deutsche Sprachdatei von Rdworks V8.


    Nycon hat diese ja mal angeboten, aber ich bekomme seid 3 Wochen keine Antwort, weder per PN noch per Mail.
    Nun habe ich in seinem Profil gesehen, dass er das letzte mal am 19.Mai hier online war.


    Bin ich zu ungeduldig ??


    Vielleicht kann mir ja ein anderer RDWORKS Nutzer seine deutsche Datei gegen Gebühr abtreten, falls er damit nicht gerade mit Nycon´s Lizenz in Konflikt gerät.


    Schon mal vielen Dank


    Achim

  • Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer deutschen Sprachdatei von RDWorks V8.
    Nachdem ich vergeblich versucht habe mit Nycon in Kontakt zu kommen (per PN,per Mail, im Tread), bekam ich hier im Forum den Tipp mich an Sabko Laser zu wenden. Das machte ich auch und bekam prompt am nächsten Tag eine Mail von Nycon.
    Prima dachte ich geht doch.
    Dann habe ich die kleine Schutzgebühr an Nycon überwiesen, das war dann am 13.06.16.
    Er schrieb mir auch, dass es eventuell 2-3 Tage dauern könnte.


    Seither habe ich versucht mit Nycon in Kontakt zu treten, damit er mir die Datei per Mail zusendet, da das bis gestern wieder nicht klappte habe ich also erneut an Sabko geschrieben.


    Die haben auch sofort geantwortet und nach einem längeren sehr nettem Gespräch mit Herrn Kraus, weiss ich dass da irrgendetwas schief gelaufen ist.


    Die 1.Mail an Sabko Laser hatte nichts damit zu tun dass sich Nicon am nächsten Tag bei mir gemeldet hat, das war nur ein zeitlicher Zufall.


    Herr Kraus hat auch kein Geld von mir bekommen, da ich es ja anscheinend Nycon überwiesen habe.


    Ausserdem vertreibt die Firma Sabko Laser nicht für Nycon die deutschsprachige Datei für RDWorks sondern man kann bei Ihnen die deutsche Version von RDWorks erwerben, wofür Sie irgendwann die deutsche Sprachdatei von von Nycon abgekauft haben.


    Hat jemand von Euch Kontakt zu Nycon?


    Ich würde das ungern hier so stehen lassen.


    MfG Achim

  • So, gestern hat es nun auch bei mir geklappt, ich habe die deutsche Sprachdatei von Nycon erhalten und hoffe die letzten Unklarheiten in den Einstellungen von RDWorks zu beheben.
    Vielleicht bin ich wirklich ein wenig ungeduldig, liegt wohl am Alter :)


    ThX
    Achim

  • Kann mir bitte jemand sagen wie die DATEI heisst ich habe sie auch von Nycon bekommen abgespeichert vor einem Jahr und finde sie ohne genauem Namen nicht mehr
    Vielen Dank

  • Dann schreib Nycon an, er schickt sie dir bestimmt noch mal ;)


    Ansonsten könnte man nämlich auf den Trichter kommen und per FTP Search danach zu suchen :whistling:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe