TROTEC Speedy C25 in der Bucht

  • Hallo zusammen,


    ich biete einen Trotec C25 in der Bucht an. http://www.ebay.de/itm/-/262838401276?
    Ich könnte mir vorstellen, das hier jemand Verwendung für den betagten Speedy hat.
    Leider ist er verrußt und müßte gereinigt werden. Er war nicht viel im Einsatz


    Ich würde ihn gerne behalten, habe keinen Platz und ehrlich weiß ich auch nicht was ich damit soll ...
    aber interessante Kiste ;)


    g


    Bill2002

  • Ich würde ihn gerne behalten, habe keinen Platz und ehrlich weiß ich auch nicht was ich damit soll ...
    aber interessante Kiste ;)


    g

    :?:




    INTERESSE!


    Funktioniert der noch?
    Kann er Funktionsfähig besichtigt werden?
    Was ist deine Preisvorstellung?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Nur so nebenbei, seit wann darf ein gewerblicher Verkäufer (GNS Electronics GmbH) die Gewährleistung ausschließen?


    Das Angebot würde ich als gewerblicher lieber schnell raus nehmen, sonst gibts ruck zuck Post von irgend einem Anwalt....


    Interesse hätte ich trotzdem. Schreib mir doch mal ne PN bezüglich Preisvorstellung und Besichtigungsmöglichkeit.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Der Verkäufer ist privat angemeldet.

    Nö.


    Siehe Artikelbeschreibung :

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Das hilft Ihm leider gar nichts, wenn das hier in der Artikelbeschreibung steht :



    Das ist ganz klar ein gewerbliches Angebot.
    Sonst dürfte er weder als Firma auftreten, noch MwSt. Ausweisen.
    Und AGB hätte er als privatmann wohl auch nicht.


    Mag ja sein dass er den privat verkaufen wollte, dann hat er sich mit den (noch dazu widersprüchlichen) Angaben
    aber gründlich selbst reingelegt ....

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • das habe ich ja nicht behauptet. Aber es ist aber erstmal ein Angebot eines privat angemeldeten Verkäufers. Aber ist auch egal.

  • Bei 51€ isser schon.


    Bin ja mal gespannt wie hoch der geht ....


    :pop:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking