Verkaufe gebr. 40W Co2-Laserquelle (Coletech Glasröhre, funktionsfertig mit Pilotlasereinkopplung aufgebaut, Netzteil & Kühlmittelpumpe im Gehäuse)

  • Hallo zusammen,


    wegen Umstieg auf RF Laser möchte ich meine wenig gelaufene Co2-Glasröhre verkaufen (37 Stunden). Die Röhre ist komplett auf einer Aluschiene montagefertig aufgebaut. Auf der Schiene ist eine funktionsbereite ZnSe-Pilotlasereinkopplung mit 12VDC Diodenpilotlaser (Rot) aufgebaut. Kühlungsschläuche (1m) werden ebenso wie das im eigenen Gehäuse fertig aufgebaute und betriebsbereits HV-Netzteil mit Laserstromanzeige geliefert. In dem Gehäuse des HV-Netzteils sitzt zudem noch eine 12VDC Kühlmittelpumpe für das System. Es fehlt lediglich der Kühler und ein Vorratsbehälter und das System ist betriebsbereit. Eine Abdeckung für die Laserschiene wird ebenfalls mitgegeben. Siehe Fotos.


    Besonders für Einsteiger in den Eigenbau eines Co2-Gravieres geeignet. Für Kühlmittelpumpe und Pilotlaser wird allerdings noch ein 12VDC (5A) Netzteil benötigt, da die versorgung über meinen Hauptcontroller erfolgte.


    Preisvorstellung für alle Komponenten 400,-€ Verkauf nur zusammen als System. Besichtigung im noch eingebauten Zustand noch möglich.