Biete Shenhui G350 500x300 mit VIEL ZUBEHOER

  • Ich biete hier einen voll funktionsfähigen CO2 Laser mit Unterschrank für Material und einer Rauchgasabsaugung, einem neuen 2Kolben Kompressor und Wasserpumpe an.


    Das Gerät befindet sich in gutem Zustand und hat ca. 50h gearbeitet.
    Der Laser ist sehr gut justiert und hat volle Leistung. Die Linsen sind in neuwertigem Zustand.
    Ich habe diverse Verbesserungen an ihm vorgenommen, wie:


    Hubtisch ist elektrisch höhenverstellbar, mit Alu-Flacheisen für eine sehr gute Ablage und wenig bis keine Brandspuren von unten am Werkstück.
    Eine Absaugung direkt vom Werkstück ( nicht nur aus dem Gerät einfach raus)
    Eine von mir konstruierte Luftdüse mit 3 Einzeldüsen für optimale Zublasung.


    Der Unterschrank wurde aus 16er MDF gebaut und fasst den Kompressor, den Wassertank und sehr viel Material. Das vorhandene Material wird mit dazu gegeben.
    (Vorhanden sind Sperrholz, HDF, Plexiglas, Stempelgummi, uvm.)


    Die Absaugung war ursprünglich eine TBH Compair S und saugt zuverlässig alles ab was der laser so produziert. Ich habe sie aus MDF neu Aufgebaut, da die originalen Spezialfilter ca. 400€/Stück gekostet haben. Jetzt können Standart 305x305 HEPA Filter H13 Filter für ca. 40€/Stück genutzt werden. Ein neuer Filter und jede menge Vorfilter sind auch mit dabei.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann zum schneiden und gravieren diverser Sachen genutzt werden. Es kann alles bei Abholung gern vorgeführt werden.


    Die ganze Anlage inkl. Absaugung und Kompressor ist sehr leise und kann ohne Probleme auch in einer Wohnung (dort habe ich ihn betrieben) genutzt werden. Leise und fast geruchsneutral.


    Ich habe mir so VB1700€ vorgestellt


    Abholung oder Verpackung und Versand selbst organisieren. Ich kann Ihn nach Absprache auch gegen Kostenübernahme bringen.


    Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.