Werde selbstständig mit deiner Lasermaschine

  • Guten Tag liebe Community,


    ich hoffe es passt hier irgendwie rein, da es ja nun doch irgendwie etwas mit CO2 - Lasern zutun hat.
    Mit meinen Lasern war ich nun zwei Jahre selbstständig, habe aber aus privaten Gründen und Umsatzrückgang aufgehört.
    Nun biete ich meinen Onlineshop samt Facebookkanal mit einer organischen Reichweite von 2.500-3.500 Leuten per Post zum Verkauf an.
    Mein Shop spezialisiert sich auf die individuelle Gravur von Handyhüllen, die sich die Kunden über die Seite gestalten können, eigene Produkte (Schlüsselanhänger aus Nussbaumholz mit individueller Gravur für 13,90€ z.B.) sind auch möglich und die Funktion der Produktpflege wird natürlich umfassend beigebracht und bei Bedarf mit selbstgedrehten Videos für die Ewigkeit festgehalten. :)


    Die Hüllen kommen sehr gut an bei den Kunden und werden wirklich sehr schön.
    Klar, Hüllen aus China bestellen und anbieten kann jeder, aber was ich hier biete ist eine komplette Fertiglösung mit allen notwendigen Plugins sowie eingebetteten Produkten - man kann direkt loslegen!


    Nun zu den heißen Fakten:


    Der Umsatz dieses Jahr: Monatlich um die 3.000€ im Schnitt
    Der Umsatz letztes Jahr (ab August 2016 - Dezember 2016): Über 26.000€


    Die Fertigung einer Hülle benötigt mit einer CO2 Maschine etwa 4-6 Minuten und wird bei uns für 16,72€ Netto (19,90€ Brutto) angeboten.
    Der Rohgewinn(Netto) liegt bei etwa 13€ inkl. Verpackung&Versand.
    Kontaktdaten zu den Zulieferern der einzelnen Teile werden mitgegeben.


    Ein Arbeitsaufwand von etwa 20 Stunden pro Woche ist zu erwarten und wenn man die richtigen Werbemittel hat (Facebook Ads oder Google Ads), dann ist dem Umsatz kein Ende nach oben gesetzt.


    Eine umfassende Einführung in die Shopsoftware (WordPress/WooCommerce) wird geboten und die erste Zeit werde ich natürlich mit Tat und Rat beiseite stehen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


    Jetzt, nachdem wir ziemlich genau zwei Monate keinen einzigen Cent in Werbung investiert haben, kommen täglich dennoch ungefähr Bestellungen im Wert von 100€ zusammen - ja, die Weihnachtszeit nähert sich.


    Kleine Prognose aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr:
    Der Umsatz im Dezember sollte bei etwa 10.000€ liegen, wenn man so wirbt, wie wir es getan haben (ausschließlich Facebook).
    Der Umsatz im Januar-März sollte bei monatlich ungefähr demselben Betrag liegen, da der Valentinstag bei unseren Produkten heftig knattert.


    Ruft mich einfach unter der Nummer 015735665230 an, wenn ihr weitere Infos haben wollt. Keine Angst, ich beiße nicht ;)
    Gerne kann man mich in 47119 Duisburg auch besuchen, um einen ernsthaften Überblick über die Abläufe in unserem Shop zu ergattern.


    Der Preis liegt bei 12.000€, wobei bei genug Sympathie ein Verhandlungsspielraum möglich ist. :)
    Die genannten Verkäufe sind belegbar und die URL der Seite ist http://www.Casebub.com

    - Doggy