Hilfe beim Justieren der Spiegel gesucht

  • Gibt es jemanden in der Nähe von Bremen, der mir beim Einstellen der Spiegel helfen kann? Ich habe wahrscheinlich beim Rumprobieren alles durcheinander gebracht.

  • Hallo Kat,


    ich hatte auch enorme Schwierigkeiten. Nachdem ich drei Feierabende und ne 1/4 Rolle Malerkrepp aufgebraucht hatte, war ich mir sicher, dass ich den Verkäufer kontaktieren (China KH3020 Lasercutter 40W) und mich beschweren werde. Aber nach ein paar Tagen Pause hab ichs dann geschafft.


    Vielleicht hilft dir mein Post weiter:


    http://www.lasergravierer-forum.de/index.php?page=Thread&postID=21192#post21192


    Grüße


    PS: Und immer schön aufpassen. Laser bergen Gefahren für dich und Personen im Raum und ggf. auch außerhalb des Raums. Unerwartete Reflektionen sind möglich ... eine Laserschutzbrille kann dir dein Augenlicht retten.

    ChinaLaserCutter 40 W - GuongZhou Amonstar KH-3020 - noch ohne Air Assist (aber in Planung)

  • Zum einstellen gibt es ne Menge Anleitungen hier im Forum. Versuche es mal danach und wenn es Probleme gibt frag ruhig nach. Es ist ja nicht erforderlich das Rad neu zu erfinden, denn die vorhandenen Anleitungen funktionieren ja prima.


    Hier Spiegel und Strahlverlauf korrekt einstellen ist es auch schön erklärt...