Neuer User

  • :rolleyes: Hallo


    Mein Name ist Gerhard und komme aus Österreich
    Ich habe seit geraumer Zeit einen China Laser und bin gerade dabei die Steuerung auf DF212
    Umzubauen.Die Originalsteuerung ging nur 2Monate Fehlerfrei.

  • Hallo Gerhard,


    herzlich willkommen bei den Lasergravierern.
    Wir freunen uns schon auf Deine Erfahrungen mit dem Controller-Umbau Deines Gerätes.



    LG vom
    Diemo

  • Hallo Gerhard und willkommen!


    Zitat

    Die Originalsteuerung ging nur 2Monate Fehlerfrei.

    Wow, anscheinend machen die Chinesen fortschritte. Bei mir lief die Maschine genau zwei Tage. Zwei Monate später habe ich mein Ersatzteil erhalten, mit dem derLaser nochmal 2 Stunden lief ehe er wieder den Geist aufgab. Jetzt habe ich den DF211 und es funktioniert seither fehlerfrei!


    Viel Spaß beim Umbau,
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen.
    Ich habe auch eine Chinabüchse, ich muss aber sagen das ich bis jetzt, toi,toi,toi, noch keine nennenswerten Probleme hatte.
    Sollte es bei mir irgendwann mal soweit sein, werde ich wohl alles nach und nach auf die Thundertechnik umbauen.
    Bin also auch schon ganz gespannt welche Erfahrungen Du mit deinem Umbau sammel wirst. Ich hoffe, das Du uns deine Erfahrungen posten wirst. :daumen:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Gerhard u. herzlich Willkommen.
    Na hoffentl. hilft der Umbau der Steuerung wie bei Fabian ;)

    Zitat

    Wow, anscheinend machen die Chinesen fortschritte. Bei mir lief die Maschine genau zwei Tage.

    Nichts gegen die Chinesen aber lustig allemahl :D


    VG
    Tobias