Auftragsvergabe Messingplatte gravieren

  • Servus miteinander,


    ich hätte aktuell einen Auftrag zu vergeben. Passt zwar nicht zu 100% hier her, da es sich um Messing gravieren, fräsen handelt, aber vielleicht hat ja noch jemand zusätzlich eine Portalfräse.


    Auftragsinhalt:


    1 Messingplatte 500 x 400 mm, Dicke ca. 2 - 3 mm soll mit einer Widmung graviert werden. Das ganze soll dann eine schwarze Schrift haben, entweder Oxidieren oder Färben. Ist für den Außenbereich und kommt an einen Hoteleingang. Datei kann gestellt werden, kann aber auch mit in den Auftrag verrechnet werden.


    Am liebsten wäre mir jemand im Raum bayrisch Schwaben. Ich komme aus 86684 Holzheim. Wäre toll wenn sich daraus vielleicht sogar eine Partnerschaft entwickelt.


    Also wär sich dieses Projekt annehmen möchte, kann sich gerne hier oder auch per Mail an info@cutgrav.de melden.
    Ein paar Referenzfotos wären sicherlich ganz gut.


    Besten Dank schon einmal im Voraus


    Habe die Ehre
    Florian